Investiere in Deine Lebensqualität

BUCHE HIER DEIN KOSTENFREIES STRATEGIEGESPRÄCH
SABINE OEL-COCCO | Hypnotherapeutin | Rapid Transformational Therapist

Zert. Hypnotherapeutin
Marisa Peer, London, UK

Rapid Transformational Therapist
Marisa Peer, London, UK

MeditationsCoach
Dr. Joe Dispenza, USA

Creative Coach, Creative Counseling,

freie Kunsttherapeutin

Forum A.K.T., Forum für Analytische und Klinische Kunsttherapie, Bildungsinstitut für Gesundheit lernen in München e.V.

Malpädagogin

Arno Stern, Paris, I.R.S.E. (Institut de Recherche en Sémiologie de l‘Expression) Le Closlieu – Atelier Arno Stern, Paris

Potenzialentfaltungstrainerin Kinder und Jugendliche ∞ Kinder- und Jugendcoach ∞ Reflexintegrationstrainerin

Münster, IPE Daniel Paasch

seit 1985 freie Künstlerin
Akademie für das grafische Gewerbe, München

Mitgliedschaften

ICP International Council of Psychotherapists/NCP, UK

AdvancedStudent, Community von Dr. Joe Dispenza

Forum für Analytische und Klinische Kunsttherapie e.V.

Die Praxis für Hypnotherapie befindet sich in Kreuzlingen, Bodensee, Schweiz

In München geboren und lebt Sabine Oel-Cocco in Konstanz am Bodensee, Deutschland, Nahe der Schweizer Grenze

 

DIE SITZUNGEN FINDEN ONLINE PER ZOOM STATT oder in der PRAXIS für Hypnotherapie in Kreuzlingen, Bodensee, Schweiz

Investiere in Deine Lebensqualität!

Ich möchte Dir den allerbesten Service bieten, der exakt zu Dir – zu Deinem Thema/Deinen Themen passt, daher gibt es hier keine StundenPreise/SitzungsPreise. Mein Ziel – und hoffentlich auch Deins, sind die Ergebnisse, die Du mit mir erreichen wirst.

In unserem StrategieGespräch werden wir alles genau besprechen und ich antworte auf alle Fragen, die Du hast.

Investiere endlich in Deine Lebensqualität!
Denn wenn Du meinen Service buchst, investierst Du in die Qualität Deines Lebens und erreichst schnelle und dauerhafte Veränderungen.

Das bedeutet, dass Du langfristig Zeit, Energie und Geld sparen wirst.

Buche am besten einfach Dein StrategieGespräch, per Telefon oder Zoom (Video-Chat).
Unser StrategieGespräch verpflichtet Dich zu nichts, aber verpasse Deine Chance bitte nicht, weil es sich ungewohnt anfühlt!

Lass uns aus Deinen Problemen, abgelegte Erinnerungen – frei von Schmerz und schlechten Gefühlen machen, damit Du Deine Freiheit, Gesundheit und Glück endlich erleben und genießen kannst!

Das Leben ist zu kurz, um immer wieder stecken zu bleiben! Steige auf, wie Phoenix aus der Asche!