Ich HELFE RAUCHERN, die XXL ANGST haben AUFZUHÖREN und zu SCHEITERN, extrem SCHNELL und ENTSPANNT RAUCHFREI zu WERDEN und für IMMER zu BLEIBEN ! ERLEBE ECHTE FREIHEIT, SELBSTFÜRSORGE, KLARHEIT, SELBSTACHTUNG, SELBSTBEWUSSTSEIN UND GESUNDHEIT !

BUCHE HIER DEIN KOSTENFREIES RAUCHFREI GESPRÄCH
SABINE OEL-COCCO | Hypnotherapeutin | Rapid Transformational Therapist

Zert. Hypnotherapeutin
Marisa Peer, London, UK

Rapid Transformational Therapist
Marisa Peer, London, UK

Creative Coach, Creative Counseling,

freie Kunsttherapeutin

Forum A.K.T., Forum für Analytische und Klinische Kunsttherapie, Bildungsinstitut für Gesundheit lernen in München e.V.

 

Mitgliedschaften

ICP International Council of Psychotherapists / NCP, UK
Forum für Analytische und Klinische Kunsttherapie e.V.

DIE SITZUNGEN FINDEN ONLINE PER ZOOM STATT oder in der PRAXIS für Hypnotherapie in Kreuzlingen, Bodensee, Schweiz

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast den ersten Schritt getan um Dein Leben massiv zu verbessern und statt Abhängigkeit, Freiheit gewählt!

In meinem “früheren” Leben konnte ich leider intensive Erfahrungen mit dem Rauchen und ebenfalls auch dem Aufhören sammeln (ich fing mit 13 Jahren an und habe 25 Jahre lang geraucht – davon sicher 5 Jahre intensiv versucht, aufzuhören).

Ich weiss also aufgrund langjähriger ExKarriere, wie sich das Ganze anfühlt, daher kann ich Dir nicht nur Hoffnung machen, sondern bin das lebende Beispiel, wie glücklich, zufrieden, kreativ, kommunikativ, durchschlafend, gewichthaltend, süssigkeitenentspannt, alkoholunabhängig sich so ein wunderbares Nichtraucherleben anfühlt – auf der ‘anderen Seite’! Und ich kann Dich nur einladen, Dich ganz entspannt darauf einzulassen. In unserem Gepräch erfährst Du alles was Du wissen willst und auch ich erfahre ob Du in mein Programm passt.

Wichtig ist nur, dass Du es auch Ernst meinst, denn sonst stehst Du Dir nur im Weg. Um einen Wagen ins Ziel zu bringen, kann man auch schlecht den im 4. Gang und im Rückwärtsgang gleichzeitig fahren. Wie sollte das gehen?

Es ist einfach so erholsam, nicht rauchen zu müssen, und 100% vergessen zu haben, dass es einmal so ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens war. Ich kann es mir nicht mehr vorstellen, und Dir wird es ebenso ergehen! Du kannst Dich also absolut entspannen und das meine ich wirklich ernst!

Cert. Hyp. Sabine Oel-Cocco
Rapid Transformational Therapist